Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngapali Beach - Laguna Lodge (Gelesen: 4654 mal)
Felix0815
New Member
Offline
Beiträge: 7
28.02.12 um 00:52:58
 
Hallo zusammen,

war jemand von Euch schon in der Laguna Lodge? Ich finde bei den Suchen insgesamt sehr wenig über diese doch auch preislich ganz interessante Unterkunft am Ngapali Beach?

Was mich etwas beunruhigt hat, sind die sehr gegensätzlichen Kommentare auf tripadvisor. Da sind zum Teil echt nicht so schöne Dinge erwähnt, so dass ich etwas verunsichert bin.

Kann jemand berichten?

Danke und beste Grüße

0815
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 28.02.12 um 09:25:27
 
Würde mich auch interessieren.
@Felix0815 - wo hast Du denn die Preisinfos her - auf deren website habe ich keine entdecken können  - nur die Info, dass sie dieses Jahr stabil bleiben.
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Felix0815
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 28.02.12 um 10:02:07
 
Hallo octupus,

die Preise kann man irgendwo recht versteckt auf der Seite finden (53 bzw. 58 € / Nacht). Preislich attraktiv war relativ gemeint zu den anderen Raten Smiley
Ich glaube es gibt wenige Hotels/Guesthouses am Ngapali, die günstiger sind. Insbesondere ist der Preis hier während des Wasserfestes der gleiche!

Beste Grüße

0815
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #3 - 28.02.12 um 19:28:48
 
@0815 - DANKE! Jetzt habe ich es auch gefunden - man muss sich erst seitenweise durch den Text lesen, dann stehen die Preise ganz unten...Da steht aber auch, dass es billigere Zimmer für 25 € gibt, die ein upgrade erhalten, wenn Beachview Zimmer frei sind. Ob ich es mal Im Mai darauf anlegen sollte? Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #4 - 28.02.12 um 20:12:45
 
Wir waren Anfang Januar 4 Nächte in der Laguna Lodge, die wirklich wunderschön gelegen ist. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Blick auf den Strand. Große Terasse vorm Zimmer, die man sich mit dem Nachbarzimmer geteilt hat. Die Zimmer waren für burmesische Guesthouse-Verhältnisse hübsch eingerichtet  und die Sauberkeit war ok. Einmal hatten wir nachts einen vierbeinigen-Besucher der sich an unseren Bananen gütlich getan hat  Schockiert/Erstaunt

Der Service war allerdings nicht berauschend, die beiden Mädels waren bemüht, aber man hatte den Eindruck, daß sie keinerlei Erfahrungen in der Gastronomie hatten. Verglichen mit dem Service in den anderen Guesthouses, in denen wir während unserer Reise gewohnt haben, war der Service dort am schlechtesten. Vor dem Hintergrund, daß die Laguna Lodge unter deutscher Leitung ist, hatten wir hier mehr erwartet. Oliver war in der Zeit allerdings nicht anwesend - kann sein, daß es anders ist, wenn er er selbst da ist.

Gruß - Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #5 - 28.02.12 um 20:58:19
 
@Falki - Danke! Von den vierbeinigen Besuchern habe ich schon gehört. Gehören nicht zu meinen Lieblingstieren... Kannst Du etwas zu den billigeren Unterkünften hinter den Beachfrront Zimmern sagen? Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #6 - 29.02.12 um 07:43:15
 
@Falki - hat sich erledigt. Ich habe mich verlesen - der Preis von 25 € pro Zimmer gilt für die Regenzeit ab Juni. Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben