Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kaw Thong und Umgebung (Gelesen: 3014 mal)
Toto
New Member
27.02.12 um 03:03:07

Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen und hab da gleich mal ein paar Fragen.

Mein Name ist Toto und ich lebe als Deutscher normalerweise in Thailand.

Meine Frau und ich müssen im März wieder unseren üblichen Visarun machen und wollen dieses mal über Ranong nach Burma und uns ein  das Hinterland von Kaw Thong und evtl ein bisschen die Inselwelt anschauen.

Leider finde ich wenig hierzu, außer wie der Visarun läuft.

- Wie frei kann ich mich in der Gegend bewegen?

- Wie schaut die Infrastruktur außerhalb der Stadt aus (Localbusses, Ferrys, Guesthäuser?)

Die Ausreise ist natürlich wieder über den gleichen Übergang.

Danke für die Tipps

Toto

IP gespeichert  
Toto
New Member
Antwort #1 - 21.03.12 um 08:39:35

nachdem ich nicht gehört hatte mussten wir es halt einfach so mal versuchen.

Also:

Es gibt nach wie vor nur ein Entry-Permit, mit dem man sich im Umkreis von 5 Km um die Immigration aufhalten kann.

Zu bieten hat der Ort an sich nichts und es ist auch nicht möglich irgendwie raus zu kommen.

Wir hatten ständig jemanden um uns der "helfen" wollte.

Irgendwie erinnerte das Ganze schon stark an Osteuropa in den Achtzigern  Griesgrämig

Wenn jemand trotzdem hin will, dann kann ich das Garden-Hotel empfehlen. Es ist erst vor ein paar Monaten eröffnet worden und Kostet entweder 1000 Baht oder 45 Dollar, hat AC und Thai-TV.

Die anderen Hotels sind ziemlich runtergekommen und liegen in Bereichen wo es ziemlich laut ist.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben