Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thain Phyu Money Changer in Yangon (Gelesen: 4265 mal)
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
05.02.12 um 18:36:31
 
Eine gute Wechselstube in Yangon Downtown ist der Thain Phyu Money Changer nahe dem Monsoon Restaurant.
Geöffnet täglich - auch am Wochenende - von 9h30 bis 16h.
Nach oben
 
IP gespeichert  
JE
Member*
Offline
Beiträge: 70
Antwort #1 - 05.02.12 um 19:49:16
 
At the moment maximum US$ 300 can be changed into Kyat. http://www.irrawaddy.org/article.php?art_id=22973
Nach oben
IP gespeichert  
slug
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #2 - 10.02.12 um 18:54:43
 
Das ändert sich ja echt rasend, im Mitte Oktober 2011 waren es noch US$ 500 pro Person & Pass...
Nach oben
 
IP gespeichert  
igel1
Member*
Offline
Beiträge: 65
Antwort #3 - 13.02.12 um 00:36:56
 
Bei den offiziellen Wechselstellen kann man problemlos Euro wechseln - auch nur neue Scheine, aber keine Kursunterschiede zwischen kleinen und großen Scheinen. Ist günstiger als wenn man erst zuhause Euro in Dollar tauscht. Für Flüge, Hotels oder Eintritte nützen einem Euros aber nichts.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben