Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visaverlängerung bei Überschreiten der 28 Tage (Gelesen: 4317 mal)
dioss
New Member
Offline
Beiträge: 1
28.01.12 um 14:21:43
 
Wir wollen 31 Tage im Land bleiben und haben gehört, dass das problemlos möglich ist. Man müßte bei Abflug am Flughafen für jeden Tag den man überzieht ein paar Dollar Gebühr zahlen. Hat jemand da Erfahrungen?
Danke für eine Antwort.
Gidi

Nach oben
 
IP gespeichert  
HTC
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #1 - 28.01.12 um 19:07:10
 
Bei meiner Ausreise Mitte Januar musste ich 3$ pro Tag zahlen. Sonst gab es wie immer keine weiteren Probleme.
Nach oben
 
IP gespeichert  
pathfinder
Member**
Offline
Beiträge: 130
Antwort #2 - 28.01.12 um 23:58:58
 
Ich war im November/Dezember 2011  45 Tage im Land und habe wie auch ein Jahr davor bei der Ausreise 3USD pro überzogenem Tag  "Überziehungsgebühr" bezahlt. Ganz stressfrei und auch keine Probleme bei der Reise durchs Land.

Grüsse,
pathfinder
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meo
Member*
Offline
Beiträge: 55
Antwort #3 - 13.04.12 um 11:18:19
 
Bei der Ausreise geht man einfach nach dem Check-in einen Stock höher zum Immigration Office und zahlt pro Tag und Person 3$ oder 3000 Kyat.
Marlies
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #4 - 11.06.12 um 23:56:02
 
zusätzlich aber noch mal 3 US$ Bearbeitungsgebühr pro Person - die hatte ich nämlich nicht einkalkuliert ...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben