Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise über Land und Ausreise über Land? (Gelesen: 3305 mal)
stjefaan
New Member
Offline
Beiträge: 2
26.01.12 um 18:01:55
 
Hallo sehr geehrte Forenteilnehmer.

Ich weiß ich weiß, dieses Thema wurde mehrfach besprochen und ich habe die ersten 6 Seiten bis 2009 zurück hier im Forum durch gelesen. Daher noch mal ganz konkret folgende Fragen.

Ich reise im März nach Myanmar. Das Visum werde ich dann schon haben. Gerne möchte ich von Thailand Ranong kommen und die Grenze nach Kawthoung überqueren. Dort möchte ich mir eine spezial Permit bei MTT beantragen und dann weiter Richtung Norden reisen. Hat das schon mal jemand gemacht? Schnorcheltrips in die vorgelagerten Inseln im Süden Myanmars kann mal wohl nur von BKK oder Ranong buchen. Daher möchte ich Myanmar von hier startend besuchen.
Der zweite Teil meiner Reise wird mich nach China führen. Auch hier habe ich das Visum schon und habe gelesen, dass man bei MTT eine Spezial-Permit für den Landweg über Lashio, Muse und Ruile auf der chinesischen Seite bekommen kann. Hat jemand der Anwesenden diese Reise schon gemacht oder hat Informationen dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann.

Vielen Dank Smiley

Stjefaan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 26.01.12 um 18:09:49
 
Sieht eher schlecht aus ein Special permit zu erhalten...

Weitere Infos findest Du eventuell hier:
http://www.stefan-loose.de/globetrotter-forum/posts/myanmar/special_permit/

http://www.visamyanmar.com/special_permit.htm
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben