Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Luxus-Hotels am Ngwe Saung Beach.... (Gelesen: 15499 mal)
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #30 - 03.08.12 um 14:45:37
 
Trekki schrieb am 03.08.12 um 14:17:51:
Sehe ich auch so. Eigentlich lebt kein Land vom Tourismus und soltle es auch nciht. Wenn ja, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.

Was ich bisher an Reisekosten und preisen hier gelesen habe, habe ich eher das Gefühl, dass in Myanmar und Asien generell alles, von Lebensmitteln, über Fahrzeuge bis zu Hotels viel zu billig und unter Wert vergeben wird. Irre ich mich da? Unter 20€ pro Nahct in einem Hotel? Das ist schon billig, wo bleibt da der Respekt vor der menshclichen Existenz, wenn Leute auf solche Einnahmen angewiesen sind.


1. Myanmar lebt nicht vom Tourismus. Es gibt vier, fünf Touristenecken.

2. Myanmar ist eines der teuersten Reiseländer in SOA, Singapur einmal ausgenommen.

3. 20€ für eine Unterkunft sind relativ, ebenso die Preise für Lebensmittel oder die Transportkosten.

4. Was hat das aber mit "dem Respekt vor der menschlichen Existenz" zu tun, wenn die Unterkunftspreise von 20€ im Verhältnis zu den allgemeinen Lebenshaltungskosten und den Einkommen
im Land ein halber Monatslohn sind?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben