Wir selbst haben in Myanmar meist deutlich teurer gewohnt, aber 30 Euro denke ich müssten machbar sein.
In Mandalay haben wir in der Peacock Lodge gewohnt.
Ich weiss den Preis nicht mehr genau, wird aber sicher unter 30 Euro liegen. Absolut kein Luxus aber O.K. mit nettem Garten und gutem Essen, abends allerdings recht viel Mücken.
Am Inle See waren wir im Princess Garden Resort, liegt ebenfalls etwas unter 30 Euro und ist ein Traum, guter Preis für tolle Bungalows in einem schönen Garten mit Pool, super Frühstück.
Was das Essen angeht kannst du auch in Myanmar recht preiswert essen, wenn du nicht gerade in den Hotels essen gehst, dort herrschen fast europäische Preise.
Trotzdem bleibt meine Empfehlung Kambodscha.
Du sagst ihr ( du !!! ) könnt nicht genug von Pagoden bekommen.
Ich denke wenn man mit einem 13 jährigem reist, sollte man seine Bedürfnisse vielleicht auch berücksichtigen.
Kultur und Pagoden habt ihr mit Angkor Wat bis zum Tempelkoller, der Königspalast in PP ist toll, dazu habt ihr mit der Bambusbahn in Kambodscha, der Schiffsfahrt nach Siem Reap und vielleicht noch eine Bootsfahrt zu den schwimmenden Dörfern bei SR auch etwas Fun für eine(n) 13 Jährigen.
Und das ein 13 Jähriger gern auf Strand zugunsten von Pagoden verzichtet, kann ich mir so wirklich auch nicht vorstellen.
Ich möchte hier nicht maßregeln, aber du hast uns ja nach unserer Meinung gefragt.
LG Petra
« Zuletzt geändert: 05.01.12 um 15:16:53 von olepho »