Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms (Gelesen: 7734 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
28.12.11 um 21:16:36
 
Mingalaba,
ich suche den Film "Rangoon - Im Herzen des Sturms" von Jahn Boorman auf DVD in deutscher Fassung, ggf. als Kopie. Offenbar ist der Film nicht mehr neu erhältlich. Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #1 - 02.01.12 um 11:57:05
 
Lass es lieber...der Film ist grausam.

Hab es sehr bereut meine Zeit dafür zu verschwenden... Der FIlm ist eventuell "ok" für jemanden der nix über Myanmar weis aber für alle die schon mal da waren ist es sehr ernüchternd.
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #2 - 02.01.12 um 19:36:46
 
guggst Du da Smiley

http://www.amazon.de/gp/product/B001C4R56K/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=reisetipp...

allerdings hat kweli recht, der film ist wirklich grausam...
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #3 - 03.01.12 um 13:51:38
 
Aus kulturhistorischer Sicht interessiert mich der Film trotz eurer - vermutlich gerechtfertigten - negativen Beurteilungen.

Auf der amazon-Homepage wird lediglich eine gebrauchte DVD für 40 EUR angeboten. Das wäre mir selbst dann zuviel, wenn der Film gute Kritiken erhalten hätte.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben