Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. (Gelesen: 2160 mal)
wenki
New Member
19.12.11 um 17:58:03

Hallo, wer kann mir aktuelle Verbindungen nennen. Flüge von Panthein sollen z.Zt. ja problematisch sein und ich suche nach Alternativen. Welche möglichkeiten gibt es vor Ort, wer hat infos. Danke erst mal im vorraus.... wenki Smiley

IP gespeichert  
slug
Member**
Antwort #1 - 20.12.11 um 14:45:16

Nach Pathein gibt es soweit ich es weiß derzeit gar keine Flüge, bleiben also Bus oder Taxi, kommt darauf an wieviel Zeit du hast und was es dir wert ist.

IP gespeichert  
wenki
New Member
Antwort #2 - 20.12.11 um 18:09:25

Hallo slug, vielen Dank für deine Antwort. Wir (meine Frau und Ich~50) würden bei der Rückfahrt eine Woche Strandurlaub hinteruns haben. D.h. entsprechend gelassen würden wir an die Rückfahrt herangehen. Auch haben wir für den Tag nichts weiter eingeplant und entsprechend Zeit. Aber ist man aber auch froh wenn die fahrt zügig vorrüber geht und man an seinem Ziel ankommt.

IP gespeichert  
birko
New Member
Antwort #3 - 29.12.11 um 00:08:28

Also wir sind über Pathein nach Yangon gefahren. Die Busse auf der Strecke sind wirklich nicht die besten, ehrlich gesagt die schlechtesten, die wir auf der ganzen Reise hatten, aber nach einem Strandurlaub steckt man das recht gut weg. Zwinkernd

Du kannst noch am gleichen Tag in Pathein weiterfahren, mit etwas Glück haste nur 2-3h Aufenthalt.

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #4 - 29.12.11 um 13:52:38

Yangon-Pathein ist auch mit dem Schiff zu machen. Mal eine andere Variante und auch recht spannend...

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben