Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Arrival Report Form (Gelesen: 4673 mal)
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
12.12.11 um 22:20:57
 
Mein Mann hat sein Visum über einen Visadienst bestellt., ich direkt bei der Botschaft in Berlin.
Er hat ein zusätzliches Exemplar "Arrival Report Form" erhalten und ausgefüllt (und natürlich mitgeschickt), ich nicht.
Beide haben wir ein Visum bekommen. Weiß jemand, was es mit diesem Formular auf sich hat? Wozu braucht man es, wenn überhaupt?
vielen Dank für die Antworten schon mal
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 13.12.11 um 13:31:07
 
Das Arrival Report Formular gab es früher - jetzt braucht man das nicht mehr, sieht man auch, wenn man sich das Antrags-Formular fürs Visum direkt von der Botschafts-Website herunterlädt, da gibt es nur noch das Antragsformular. Offenbar verwendet der Visumsdienst noch alte Vordrucke....
Wir haben auch vor ein paar Tagen unsere Visa bekommen - sie sind jetzt mit einem Foto im Pass, früher war im Visum kein Foto, dafür hat man die Arrival Form mit Foto noch zusätzlich vorlegen müssen...

Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #2 - 13.12.11 um 18:50:12
 
Vielen Dank Smiley, das hatte ich mir so oder ähnlich gedacht, ich wollte aber sicher gehen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben