Liebe Forumsmitglieder,
nachdem auf meine Anfrage bezüglich Schlafwagen so gar keine Resonanz gekommen war und ich auch in anderen Foren nur Schlechtes über die sleeper gelesen habe, habe ich mich wohl oder übel dazu entschlossen zu fliegen. Möchte aber die Anzahl der Flüge möglichst gering halten. Unpünktlichkeit, selbst Streichen eines Flugs wäre noch okay für mich, aber ich möchte nicht -so wie es manche hier berichtet haben - einen Flug von Yangon nach Bagan buchen, dann aber erst zwei Zwischenlandungen in Heho und Mandalay machen müssen, bevor mein Flugzeug in Bagan landet.
Nun wüßte ich gerne von den erfahreneren Myanmar-Reisenden, ob auch dies etwas ist, womit man sich einfach abzufinden hat, oder ob es Möglichkeiten gibt, zweifelsfrei vor Abflug festzustellen, ob der Flug so geht, wie man ihn gebucht hat, also direkt und nicht mit einer oder zwei Zwischenlandungen.
Airbagan gibt auf iher webpage an:
Verbindungen von Yangon nach Bagan: So. und Do. nachmittags über Heho und Mandalay. Tägliche Verbindungen frühmorgens, da steht kein Kommentar dabei, ich verstehe das so, daß diese Verbindungen nonstop gehen. Aber: Ist das wirklich so? Und: Ist Verlaß darauf?
Air Mandalay gibt zu den Verbindungen von Yangon nach Mandalay einige an, die über Bagan gehen, und andere, die nonstop nach Mandalay gehen. Auch hier meine Frage: Ist darauf Verlaß?
LG
Dagmar