Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inle: Hotel im See oder außerhalb inNyaungshwe? (Gelesen: 2773 mal)
muggel
New Member
Offline
Beiträge: 8
23.11.11 um 19:10:17
 
Ich hätte gerne eure Einschätzung:
Wir werden in der Regenzeit, also Nebensaison reisen. Die guten Resort im See, wie das Inle Resort,Golden Inle Cottage 2 oder Paramount Inle Resort sind in dieser Zeit schon zw. 30 und 45 Euro zu haben. Alternativ wäre das Pincess Garden Hotel mit ca. 36 USD in Nyaungshwe, das überschwenglich gelobt wird.
Was ist denn von der Lage  und Athmosphäre her besser? Einmal im See zu wohnen ist ja schon außergewöhnlich. Andererseits hat man vielleicht am Rande des Sees bessere Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten?
Wer war schon da und hilft mir weiter?
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #1 - 23.11.11 um 20:54:16
 
hmmm, geschmackssache

nyaung shwe: da bist Du in einem dorf oder einer kleinstadt, hast viele möglichkeiten touren und ausflüge zu organisieren, die nicht von Deinem hotel abhängig sind

aufm see: aufm see ist nicht immer aufm see, sondern manchmal auch am see; wie nah Du am see bist und wie schön die zimmer sind kommt aufs resort an und auch, wie viel Du für das zimmer/das cottage auszugeben bereit bist, wenn Du z.B. im Inle resort die günstigeren cottages buchst, wohnst Du halt im garten (auch nett), hast aber nicht unbedingt blick auf see (und bist in der nebensaison tendenziell ziemlich allein); bei den unterkünften am see, im see und rundrum hast Du auch oft das problem, dass Du auf die gastronomie Deienr unterkunft angewiesen bist, weil es sonst kaum was in der nähe gibt, wo Du einfach mal so zum essen oder einkaufen gehen kannst. Wenn Du ausflüge nicht schon vorher in Nyaung Shwe verabredet hast, musst Du auch meis tmehr löhnen, wenn Du das von den See Resorts aus organisieren willst.

Andereseits, wenn man nen netten See Bungalow oder ein Seecottage hat und vor allem mal relaxen will (oder seine ausflüge schon von nyaung Shwe organisiert hat), ist das natürlich wundervoll am see oder im see zu sein;

wenn man die zeit hat, ist es vielleicht eine option ei paar tage in Nyaung Shwe zu sein und dann noch ein paar tage am/im see......
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben