Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Kyaikhitiyo Hotel am Golden Rock - wer war da? (Gelesen: 6945 mal)
Altsiggi
New Member
Antwort #15 - 18.11.11 um 16:21:45

Hallo
Wir waren auch im Top Montain und ich kann das Hotel nur empfehlen.
Es war sauber und die Lage ist einfach nur Toll.
Wir sind von der letzten Station wo die LKWs halten, hochgestiegen, es war anstrengend aber es hat sich gelohnt.
Lg Sieglinde

IP gespeichert  
Dagmar7
New Member
Antwort #16 - 19.11.11 um 21:59:02

Hallo Sieglinde,

vielen Dank für deine Info. Nun bin ich endgültig beruhigt bezüglich des Hotels und werde das Mountain Top buchen, falls wir den Abstecher zum Golden Rock einbauen.

LG
Dagmar

IP gespeichert  
flip_flop
New Member
Antwort #17 - 22.11.11 um 09:46:47

Dagmar7 schrieb am 19.11.11 um 21:59:02:
Hallo Sieglinde,

vielen Dank für deine Info. Nun bin ich endgültig beruhigt bezüglich des Hotels und werde das Mountain Top buchen, falls wir den Abstecher zum Golden Rock einbauen.

LG
Dagmar

Hat jemand Erfahrungen ob es am Golden Rock nötig ist ein Hotel längerfristig (z.B. das Mountain Top) vorzubuchen?

Wir wissen noch nicht genau, wie sich unsere Zeitplan entwicklen wird, d.h. es kann durchaus sein, daß wir erst 2-3 Tage vorher genau wissen, wann wir an den Golden Rock kommen.

in Restmynamar haben wir mit der Taktik vom Vorort anzurufen gute Erfahrungen gemacht, am Golden Rock bin ich mir wegen der größeren Anzahl an Touristen nicht einig, ob die Strategie von Erfolg gekrönt sein wird. Über Infos/Tips würde ich mich freuen.

IP gespeichert  
Walsch
Member**
Antwort #18 - 22.11.11 um 14:46:32

flip_flop schrieb am 22.11.11 um 09:46:47:
Hat jemand Erfahrungen ob es am Golden Rock nötig ist ein Hotel längerfristig (z.B. das Mountain Top) vorzubuchen?
.

Hallo !

Wir hatten das Mountain Top ( im Jänner 2011 ) vorgebucht, aber für unsere Führerin war bei Ankunft nix mehr frei, und das Hotel war auch voll belegt. Sie hat dann gerade noch so eine Unterkunft bekommen. Wäre vielleicht ganz gut, vorzubuchen...

lg

Walter

liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben