Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
welchen Reiseführer könnt ihr empfehlen? (Gelesen: 8373 mal)
schokolade 55
Member***
Antwort #15 - 09.06.12 um 23:57:09

@sonja
oben hab ich geschrieben, dass die Preise "leicht" gestiegen sind. Wenn du genau schaust, dann diehst du die Gänsefüschen, wie die Dinger in der Grundschule genannt werden.

Richtig ist natürlich, wie du festgestellt hast (und ich auch) dass die Preise in die Höhe geschossen sind. Für manches wird jetzt das doppelte  und manchmal noch mehr verlangt. 

So, und jetzt haben es alle verstanden Zwinkernd

IP gespeichert  
aki
New Member
Antwort #16 - 24.10.12 um 12:34:11

@Sonja:

Liebe Sonja,

ich fliege morgen nach Thailand und möchte von da aus nach Myanmar. Würdest Du mir die Emailadresse von Sunny schicken? Es wäre schön allein als Frau eine Anlaufstelle für einen vertrauensvollen Guide zu haben. Vielleicht hat er ja Zeit für mich oder kann den Kontakt zu einem anderen herstellen. Wo befindet sich Sunny denn?

Vielen Dank  Smiley

@ALLE:

Natürlich freu ich mich über jeden weiteren Hinweis!
Vielleicht kennt jemand sogar einen Guide, mit dem schon von Thailand aus reisen kann. Ich starte aus der Nähe von Kanchanaburi, von da ist's ja nur ein Katzensprung nach Burma.

Danke!

Aki

IP gespeichert  
pathfinder
Member**
Antwort #17 - 25.10.12 um 12:56:58

aki schrieb am 24.10.12 um 12:34:11:
Ich starte aus der Nähe von Kanchanaburi, von da ist's ja nur ein Katzensprung nach Burma.

Danke!

Aki

Und über welchen Grenzübergang hast du vor einfach so schnell mal über die Grenze zu springen? Oder meintest du ohnehin dass du über Bangkok oder Chiang Mai fliegen willst?

grüsse,
pathfinder

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben