Zitat: Ursprünglich hatten wir geplant unseren diesjährigen Dezember Urlaub zum Teil in BKK zu verbringen. Um genau zu sein vom 30.12.11 - 02.01.12. Leider stellt sich die Situation nun aber auf Grund des Wassers so dar das wir wahrscheinlich umbuchen müssen/wollen.
Hey - wir haben genau für die gleiche Zeit gebucht - 30.12.-3.01. in BKK. Und ich würde mir das echt tolle Silvester-Feuerwerk auf dem Chao Phraya nicht nehmen lassen. Wir sind dann anschließend erst mal noch in Nordthailand und fliegen am 12.01.12 von Chiang Mai nach Yangon.
Aber Bagan ist natürlich auch ein echtes Highlight und falls es in eurer Planung bisher nicht drin war, würde mir die Wahl doch echt schwer fallen .... In 3 Tagen kannst du dort eine Menge sehen - weiß allerdings nicht, ob das mit Mount Popa so sinnvoll ist, denn ihr dürftet doch ziemlich unter dem Jetlag leiden.
Habt ihr denn schon überlegt, wie ihr direkt nach der Ankunft in BKK weiter nach Yangon fliegen wollt? Air Asia ist zwar ziemlich günstig und fliegt zweimal pro Tag - allerdings sind die Flüge am 30. und 31.12. schon ziemlich ausgebucht und es gibt keine Promo-Tarife mehr.
Ihr werdet auch wohl kaum sofort weiter nach Bagan reisen können - es sei denn ihr kommt so früh in Yangon an, dass ihr den letzten Flug von Air Mandalay um 15.00 Uhr noch erwischt.
Also überlegt euch einfach mal, ob ihr nicht doch in BKK Station machen wollt - es sind ja noch fast 8 Wochen ....
Serenity