Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
04.12. bis 15.12.2011 Yangon und Strand (Gelesen: 3506 mal)
didimyan
New Member
Offline
Beiträge: 8
01.11.11 um 14:03:47
 
Hallo,
Komme am 04.12. von BKK mit Airasia in Yangon an und muß am 15.12.11 dahin zurück. Dann geht es für 4 Wochen nach Kambodscha.
Möchte mir zuerst Yangon ansehen und dann vielleicht par Tage die Küste. In Myanmar war ich noch nie.
Wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist, könnte man sich ganz unverbindlich treffen und vielleicht etwas gemeinsam erkunden. Bin männlich, suche weder ebensolchen noch weiblichen Lebenspartner, als Reisepartner ist mir egal ob m/w.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben