Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebilder (Gelesen: 7449 mal)
manacapuru
New Member
Offline
Beiträge: 11
31.10.11 um 18:09:35
 
Bei Interesse einige Bilder unserer Myanmar Reise im Herbst 2010
http://www.flickr.com/photos/mingalabar/sets/72157625498683237/

lg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #1 - 29.11.11 um 10:48:18
 
Schöne Fotos! Die Vorfreude wird immer größer!
Nach oben
 
IP gespeichert  
chordarex
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 12.12.11 um 20:44:44
 
super Fotos, stimmen mich total auf die Reise ein ...
Nach oben
 
IP gespeichert  
mreiselust010261
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #3 - 12.01.12 um 15:01:02
 
komme leider nicht rein, soll mich irgendwo anmelden, schade, würde die Bilder  gerne sehen
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #4 - 12.01.12 um 18:41:06
 
Hätte mir die Bilder schon mal so als Vorspeise angesehen. Leider geht es nur mit Anmeldung. Ich melde mich aber nicht überall an. So isses nunmal. Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #5 - 12.01.12 um 19:22:23
 
wer meine guggen will (aus verschiedenen reisen), kann gerne auf facebook schauen (wenn dort angemeldet... hehe) - müsst dort nach "christian clear" suchen, die photos in den alben sollten öffentlich zugänglich sein  Smiley

beantworte auch gerne fragen, wenn ich kann
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #6 - 12.01.12 um 19:36:20
 
p.s. die bilder vor 2006 sind ursprünglich nicht digital, sondern von analogen abzügen abfotografiert (nicht immer scharf.......)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Weitweg
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #7 - 13.09.13 um 08:46:37
 
Tolle Fotos Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
trippio
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #8 - 27.09.13 um 12:55:58
 
Wow, eindrucksvolle Fotos, die geben einen sehr guten Eindruck, vor allem für Myanmar-Unkündige wie mich (bisher unkündig, natürlich  Zwinkernd )
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben