Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unabhängigkeitstag im Januar 2012- Feierlichkeiten (Gelesen: 2440 mal)
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
18.10.11 um 15:17:31
 
Hallo,
Ich werde im Januar 2012 in Yangon sein und habe gelesen, dass am 4.1.2012 der Unabhängigkeitstag mit einem 7-tägigen Fest!!! gefeiert wird. Wie kann man sich das vorstellen? Habe irgendwo auch etwas von einem Bootsrennen gelesen aber die Infos sind spärlich. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand Genaueres wüsste und hier berichtet. 
DANKE!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #1 - 02.12.11 um 14:26:44
 
Ich hole mal eine alte Anfrage wieder hoch:
Mich würde dabei vor allem interessieren, ob es an diesem Tag Einschränkungen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt?
Ich möchte an diesem Tag nach jetziger Planung in Richtung Thaton, Hpa An fahren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 02.12.11 um 15:21:33
 
Hallo Susanne, ich fahre nun an diesem Tag auch in Richtung Hpa an - aber mit einem Fahrer. Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
mingalaba2006
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #3 - 05.12.11 um 14:58:10
 
Ich war schon mehrmals am Unabhängigkeitstag in YGN. Zu den Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da ich an diesem Tage nicht gereist bin , weil es mir zu unsicher war mit den Verkehrsmitteln.  Ich meine, die großen Märkte waren an diesem Tag auch alle geschlossen.
Ich fand es immer ganz nett, diesen Tag in der Stadt zu "vertrödeln". An vielen Straßenecken finden diverse Wettbewerbe (Wettlaufen, Ringenkämpfe) zwischen den Kindern/Jugendlichen  statt. Es war immer sehr lustig, sich dies anzuschauen und ich habe dabei auch nette Kontakte geknüpft.
Mingalaba
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben