Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gemeinsam zum Golden Rock im November :-) (Gelesen: 5330 mal)
Travelgirl
New Member
Offline
Beiträge: 43
16.10.11 um 15:25:11
 
Hallo zusammen,

ich bin am 21.11. in Yangon und wollte am 23.11. für ein Nacht zum Golden Rock (hab schon vorgebucht) und dann wieder zurück und wollte hier mal fragen, ob evtl. jemand zur gleichen Zeit da ist und sich mit mir einen Fahrer/Taxi teilen möchte oder aber auch zusammen mit Bus/Bahn dort hinfahren möchte? Die Fahrt, bzw. der Weg dort hin soll ja ganz abenteuerlich sein und zu zweit oder mit mehreren ist es vielleicht doch "lustiger" Smiley  Also, ich würde mich über nette Begleitung freuen!

Liebe Grüße!


Nach oben
 
IP gespeichert  
tina77
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 12.07.12 um 11:22:17
 
Hi mein Name ist Tina
ich bin im November auch in Burma .Habe noch nicht gebucht aber ich bin flexibel. Wäre schön wenn wir gemeinsam zum Goldenen Rock reisen könnten ...
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #2 - 12.07.12 um 18:57:13
 
fürchte, Du bist ein jahr zu spätm tina  weinend
Nach oben
 
IP gespeichert  
reisefoto
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 15.07.12 um 10:03:55
 
Hi,

ich plane auch für November / Dezember - und in diesem Jahr Smiley  - einen längeren Myanmaraufenthalt,
vielleicht kann man sich ja mal über gemeinsame Abschnitte unterhalten....

gruss Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
tina77
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 22.07.12 um 14:49:07
 
Hallo Peter ich fliege am 28.10 nach yangoon ca 16 Tage . Wann bist Du da ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
wirbelwind_ffm
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #5 - 12.10.12 um 20:21:26
 
hi.....ich bin  ab dem 01.11-26.11. in myanmar.....und würde als abschluss vielleicht mit dir am 23.11 zum  golden rock fahren.....müsste aber am 25.11. spät abends wieder in rangon sein. melde dich mal.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben