Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma ab Anfang Januar, ca. 6 Wochen (Gelesen: 3944 mal)
Tintenfisch
New Member
Offline
Beiträge: 2
07.10.11 um 12:18:24
 
Für meine erste Reise nach burma suche ich, m, 61J, Reisebegleitung m/w. Interessenschwerpunkte - Rangfolge: Natur, menschen, Kultur, märkte, Wasser, etc.
Bin unkompliziert, körperlich und finanziell belastbar, esse gerne alles, mag die ganze Bandbreite vom guten Hotel bis zur Hütte. Route ist noch komlett offen, zum Kennenlernen und planen wäre Köln/ NRW angenehm. Freue mich auf Kontaktaufnahme
Günter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Julia66
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 10.10.11 um 22:58:15
 
Hallo Günter, willst Du Anfang Januar reisen oder später?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich (w.66) Ende Dezember schon weg kann, würde vielleicht zuerst noch eine andere Tour machen.
In Myanmar war ich 2x, bin noch immer begeistert und würde auch ein drittes Mal hin fahren, wobei mich besonders  der Besuch von Rhakine reizen würde, das ich bislang nicht besucht habe. man konnte bislang ja auch nur hin fliegen, und es gehen ca 5 Tage drauf.
Gruß aus der Hannoveraner Region  Julia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tintenfisch
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 11.10.11 um 13:30:33
 
Hallo Julia,

losgehen sollte es ca. 10.- 15 1, ist aber nicht unbedingt zwingend.

mfg   Günter
Nach oben
 
IP gespeichert  
skippy
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 14.10.11 um 12:53:45
 

Auch ich (48,m, NRW, easy going) möchte im Dez/Jan für 3 (kann aber auch evtl. 4-5 Wochen nach Myanmar. Ich war zwar schon einige male in Asien, aber nie in Burma und suche deshalb anschluss bzw. würde mich über Begleitung freuen.
Meldet euch doch einfach unter d.heckenbach (ät) arcor.de und wir sehen weiter.............
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben