Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Kleidung (Gelesen: 14737 mal)
kweli
Member***
Antwort #15 - 15.10.11 um 19:33:52

Das stimmt allerdings ... Nach 4 Wochen Myanmar bin ich immer wieder schockiert wenn ich dann in Yangon auf den Flieger nach BKK warte und sehe wie die westlichen Touris da so rumlaufen   Laut lachend 

Meist so ne Mischung aus asiatischem Kostümverleih, Bahnhofsmission und Klapse   Zwinkernd

IP gespeichert  
alex63
Member**
Antwort #16 - 16.10.11 um 08:00:36

kweli schrieb am 15.10.11 um 19:33:52:
Das stimmt allerdings ... Nach 4 Wochen Myanmar bin ich immer wieder schockiert wenn ich dann in Yangon auf den Flieger nach BKK warte und sehe wie die westlichen Touris da so rumlaufen   Laut lachend 

Meist so ne Mischung aus asiatischem Kostümverleih, Bahnhofsmission und Klapse   Zwinkernd

Lol, aber auf dem Flughafen in BKK wenn man auf seinen Flug nach Deutschland wartet ist es noch "exotischer"

IP gespeichert  
Rabi.Obermaier
New Member
Antwort #17 - 17.10.11 um 07:09:33

Hallo zusammen,
wir waren die letzten beiden Wochen auf Rundreise in Myanmar. Wir sind mit dreiviertellanger Hose, Poloshirt, T-Shirt und Hemd/Bluse aus dem Sportshop unterwegs gewesen. Teils hatte ich auch Rock (bis über Knie) und T-Shirt oder Bluse an. Das hat alles gut geklappt. Die Aktivhemden hatten sich besonders bewährt, da wir die auch mal schnell durchwaschen konnten. Durch den Monsunregen und die Schwüle war alle Wäsche schnell klamm. Ich hatte immer noch ein Tuch dabei - einmal um die Schultern (musste ich in Pagoden auch regelmässig in unserer Gruppe für die Spaghettitops ausleihen Zwinkernd) und einmal für manche klimatisierten Hotels. Das hat sich bewährt. Unbedingt einfach an- und auszuziehende Schuhe wie Sandalen mitnehmen. Denn in den Pagoden gehts nur barfuss. Vielleicht noch ein Peeling für die Füße einpacken - damit man die Füsse sauber kriegt.
Gerade in Mandalay und am Inle-See waren wir über langes Hemd und Hose angetan - weil es doch Mücken gab und diese Kleidung mehr Sonnenschutz bietet. Für Pick-up-Fahrten, Pferdekutschen was altes einplanen. Da kriegt man mal einen Rostfleck ab oder etwas Schmiere.
Viel Spaß und eine tolle Zeit in diesem wunderbaren Land.

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben