Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngapali Beach- Unterkunft gesucht-Tipps willkommen (Gelesen: 3345 mal)
cebee
New Member
02.10.11 um 19:59:49

Hallo,
wir planen gerade unsere Reise und suchen noch eine nette, saubere
Unterkunft in Ngapali Beach. War jemand in der letzten Zeit im Memento Resort? Wir möchten in netter Umgebung in einer ruhigen, sauberen Unterkunft wohnen, in der wir uns einfach nur erholen können....
Brauchen keinen Luxus wollen aber auch nicht total einfach wohnen
Wir freuen uns auf eure Antworten & Tipps,
vielen Dank & viele Gruesse, Claudia

« Zuletzt geändert: 03.10.11 um 12:18:04 von cebee »

IP gespeichert  
olepho
Member**
Antwort #1 - 02.10.11 um 21:58:53

Hallo cebee,

wir waren im März am Ngapali Strand.
Wir haben das Memento Resort nur vom Strand aus gesehen und es sah in meinen Augen doch sehr einfach und auch etwas herunter gekommen aus.
Schau dir mal das Silver Beach Resort an.
Es liegt am nördlichen Ende des Strandes, sehr ruhig und schön unter Palmen.
Kein Luxus, aber sauber und wirklich nett.

LG Petra

IP gespeichert  
cebee
New Member
Antwort #2 - 03.10.11 um 12:28:06

Hallo Petra,

vielen Dank für die Info..

Habt ihr im Silver Beach gewohnt? Ich habe bislang nicht sooo gutes über das Silver Beach Hotel gelesen, nur so viel, dass es für das Gebotene ganz schön teuer sein soll...

Scheinbar muss man für eine gute Unterkunft am Ngapali Strand so um die 80€ /Zimmer/Nacht ausgeben, oder?

Kennst Du das  Pleasant View Resort oder auch das Thande Beach Hotel?

Oder kennt jemand das Royal Beach Motel?

Wir sind grad sehr unentschlossen, da wir eigentlich so um die 50€ /Nacht eingeplant hatten und nun wohl damit nicht so unbedingt hinkommen....

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Claudia

IP gespeichert  
olepho
Member**
Antwort #3 - 03.10.11 um 22:39:22

Hallo Claudia,

ohne jetzt alle Preise im Kopf zu haben war für uns das Silver Beach das preiswerteste, akzebtable Hotel, was man buchen kann.
Ja, wir haben dort gewohnt und werden es auch für unseren 2. Aufenthalt im März 2012 wieder buchen.
Das Thande hat auch nette Bungalows, ist glaube ich minimal teurer als das Silver Beach.
Gefallen hat mir am Silver Beach die Lage, da es eines der wenigen Hotels am Strand ist, wo man Palmen am Strand hat.
Auch der Restaurantbereich liegt nett unter Palmen.
Es gibt 2 verschiedenen Bunaglows, die Superior Bungalows, in denen wir 2011 gewohnt haben.
Kein Luxus, aber absolut ausreichend.
Nächstes Jahr werden wir uns wohl die Bungalows am Strand gönnen, im Vergleich mit anderen Anlagen immer noch " preiswert ".
Auch das Essen im Restaurant war hier bezahlbar, obwohl wir fast ausschließlich in einem kleinen Strandrestaurant, dem "Green Ambrella" gegessen haben.
Leckeres, preiswertes Essen und super liebe Besitzer.
Absolut zu empfehlen.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst und möchtest, kann ich dir ein paar Fotos senden.
LG Petra

IP gespeichert  
slug
Member**
Antwort #4 - 04.10.11 um 09:23:51

IP gespeichert  
zizou2911
New Member
Antwort #5 - 07.10.11 um 18:59:39

Hallo cebee,wir haben im Nov 2010 6 Nächte im Royal Beach Motel übernachtet. Hat uns super gefallen.Ist etwas abseits der grossen Hotels in der nähe ist ein kleines Fischerdorf und gerade über die Strasse ein total geniales Seafood Restaurant. Kann ich dir nur empfehlen. Das Personal war super nett und wir haben 30 Dollar fürs Zimmer bezahlt. Gruss zizou2911

IP gespeichert  
cebee
New Member
Antwort #6 - 07.10.11 um 19:17:18

Danke!!
Smiley)

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben