Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma 10.10.2011-31.10.2011.Dann Thailand,Malaysis (Gelesen: 3138 mal)
michaausbs
New Member
Offline
Beiträge: 10
01.10.11 um 08:42:53
 
Hallo,
ich fliege relativ kurzfristig nach asien da ich meinen job fristlos gekündigt habe und mein neuer job erst im januar anfängt und suche eine nette reisebegleitung(männlich,weiblich,gruppe).
ich fliege am 10.10.2011.Der rückflug geht am 08.12.2011.
habe leider noch kein visum für burma,mir wurde aber von mehreren personen gesagt das man die in bankog beantragen kann und am selben tag bekommt gegen aufpreis.
mein reiseplan sieht so aus, er ist aber flexibel und ich bin offen für andere vorschläge,da ich noch keinen genauen plan habe weil ich erst gestern erfahren habe das ich fliegen kann!!!!
ca.10.10.2011-25.11.2011 Burma
Danach ca.3 wochen Westküste Thailand von oben nach unten.
Danach ca.3 Wochen Malaysia Westküste.

sollte burma wegen dem visum nicht klappen,werde ich nach laos und dort eine tour machen die ich vor 2 jahren angefangen habe und aus zeit gründen nicht beenden konnte.es war das paradies.
aber wie gesagt ich bin für andere vorschläge offen und auch kompromiss bereit.
so jetzt noch ein paar worte zu mir.
ich bin 38 jahre alt,rucksack tourist,super lustig,viel humor und reise auch gerne mit jüngeren leuten,weil ich mich jünger fühle Laut lachend
es ist mein 7 besuch in asien und ich bin sehr "rucksack"reise erfahren.gerne kann man sich auch vorher mal kennen lernen(wenn es zeitlich möglich ist) oder vorab telefonieren.
bis zum 04.10.2011 wohne ich im rhein main gebiet.ab dem 05.10.2011 wohne ich in braunschweig.
mein wichtigstes ziel auf meinen reisen ist land und leute kennen zu lernen.das heisst ich reise lieber im bus wo die "einheimischen"fahren als das ich mit dem touristen bus durch die gegend fahre.ich übernachte in einfachen sauberen guest haus oder bei einheimischen familien als das ich ich in einem hotel block übernachte.
so ich freue mich auf nette zuschriften und wer fragen hat gerne melden.
liebe grüße micha
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben