Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fluglinie innerhalb myanmar (Gelesen: 1906 mal)
katij
New Member
26.09.11 um 17:23:20

hallo,
gehe im oktober 3 Wochen nach myanmar. kann mir jemand tipps bezüglich inlandsfluglinien geben. werde weile mein erster trip dorthin ist erstmal die Standard ziele anvisieren. vielen dank.kati

IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Antwort #1 - 26.09.11 um 17:43:27

Klick bitte mal oben auf "Suchen" und gib "Inlandsflüge" ein.
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Antwort #2 - 03.10.11 um 18:11:45

Air Mandalay, Air Bagan und Air KBZ setzen überwiegend moderne Turboprops ein, häufig ATR. Gelegentlich sieht man auch kleinere Regionaljets. Die Preise unterscheiden sich nur geringfügig, so dass man sich eher nach der Verfügbarkeit richten kann. Man kann kurzfristig in Reisebüros buchen. Flüge von einer Stunde Dauer (ca. 500 km) kosten um die 50 EUR.

Myanma Airways fliegt dagegen auf einigen Strecken noch mit Fokker F-27 Friendship aus den frühen Sechzigern, ich habe mehrere auf dem Flughafen in Yangon stehen und auch starten sehen. Für Freunde historischer Luftfahrt sicherlich ein Muss - für alle anderen wohl eher nicht, zumal diese staatliche Airline als sehr unpünktlich gilt.

IP gespeichert  
HannaS
New Member
Antwort #3 - 03.10.11 um 18:21:18

"gehe im oktober 3 Wochen nach myanmar. kann mir jemand tipps bezüglich inlandsfluglinien geben. werde weile mein erster trip dorthin ist erstmal die Standard ziele anvisieren. vielen dank.kati "

Hallo Kati,

ich habe gerade einen Inlandsflug gebucht von Yangon nach Bagan.
Preis für 2 Personen Hin und Zurück 444,-- USD.
Gebucht bei Michael Pfeiffer
'info@fascinating-land-travels.com'

Er hat immer gleich geanwortet und ich bin sehr zufrieden.

HannaS

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben