Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
neue inländische AIRLINE: KBZ (Gelesen: 14883 mal)
wiesendanger
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #15 - 28.12.11 um 17:55:35
 
hallo Slug
im schedule von KBZ ist auf dem Leg Thandwe - Yangon kein Zwischenhalt in Sittwe geplant.......
anyway bleibe dabei und wuerde beim nächsten Trip eher Air Bagan vorziehen - mir ist auch klar, dass man auch bei Air Bagan nicht von unvorgesehenen Flops gefeit sein kann....in Burma ist Fliegen effektiv halt noch ein Abenteuer.
good luck
bruenu
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #16 - 06.01.12 um 15:22:18
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Buchung von Air KBZ-Flügen im Internet gemacht?

Die Homepage der Airline biete hierzu eine Eingabemöglichkeit: http://www.airkbz.com/book-flight.htm. Man muss Reiseziel, Namen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Anzahl der Reisenden angeben und dann bestätigen. Anschließend erhält man eine Meldung, dass die Daten an das System übertragen wurden. Und dann passiert - nichts, jedenfalls bei mir.

Wer kann weiterhelfen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
wiesendanger
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #17 - 06.01.12 um 16:11:39
 
bin mir nicht sicher ob Internetbuchungen funktionieren - meine eher nicht - die funktionieren immer noch mit Papiertickets - E-Tickets habe ich auf jeden Fall nicht gesehen............... Traurig
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #18 - 06.01.12 um 16:34:22
 
Buche doch einfach bei AirMandalay (mit AirBagan), wenn es den Flug dort auch gibt. Funktioniert gut mit Karte 50% und 50% bei Ticketabholung bei der Einreise am Flughafen. Ist nicht neues, aber bewährt und nicht teurer.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #19 - 06.01.12 um 17:04:31
 
schokolade 55 schrieb am 06.01.12 um 16:34:22:
Buche doch einfach bei AirMandalay (mit AirBagan), wenn es den Flug dort auch gibt. Funktioniert gut mit Karte 50% und 50% bei Ticketabholung bei der Einreise am Flughafen. Ist nicht neues, aber bewährt und nicht teurer.


Wo kann man denn Flüge buchen? Habe ich bei Air Mandaly etwas übersehen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #20 - 25.01.12 um 14:34:12
 
soeben komme ich aus Myanmar zurück:
Meinen vorweg via Internet reservierten Air Mandalay-Flug habe ich über ein Reisebüro in M. bezahlen wollen. Ging nicht, Flug wurde einen Tag vorher gecancelt.
Problemlos wurde auf Air Yangon umgebucht.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich vorweg nicht zu viele Gedanken um Flüge, Bustickets, Bahntickets machen sollte.
Viele Hotels können ohne weiteres Tickets besorgen. Hat bei uns ohne weiteres geklappt. Einen weiteren, über ein Reisebüro in Yangon gebuchten Flug haben wir vor Ort im Büro der Airline (KBZ) problemlos umgebucht bekommen, nachdem wir unsere Reisepläne geändert hatten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben