Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Guesthouse im Vorraus buchen - aber wie? (Gelesen: 4907 mal)
Travelqueen
New Member
Offline
Beiträge: 1
04.09.11 um 22:30:36
 
Für unsere Ankunft in Yangon haben wir folgende beiden Unterkünfte in die nähere Auswahl genommen:

Chan Myae Guest House
oder
Cherry Guest House

Da ja oft auch ein Abholservice vom Flughafen inklusive ist, würde ich die erste Nacht gerne von Deutschland aus vorbuchen. Nur finde ich nirgends eine email Adresse für eins der beiden Häuser?! Wie bucht man überlicherweise Unterkünfte von Deutschland aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Moose
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #1 - 28.09.12 um 22:14:34
 
Hat keiner eine Idee? Die beiden Hostels kämen nächste Woche auch für uns in Frage.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #2 - 28.09.12 um 22:54:50
 
Cherry Guest House Yangon Tel. 09 85 26399

Eine andere Nummer habe ich auch nicht.
Schaut mal im stefan-loose Globetrotteforum nach. Unter den Updates von Myanmar findet ihr noch andere Telefonnummern von Guesthouses und Unterkünften. Manche haben auch eine email-adresse. 
www.stefan-loose.de

"Brave Traveller" tragen dort die Adressen und Telefonnummern für euch ein. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben