Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thamada Hotel Yangon (Gelesen: 3323 mal)
Travelgirl
New Member
Offline
Beiträge: 43
02.08.11 um 15:32:41
 
Hallo zusammen,

kennt jemand das Thamada Hotel in Yangon und kann mir sagen, ob das gut ist? Oder kann mir jemand ein nettes, relativ zentral gelegenes Hotel dort empfehlen?

Vielen Dank!  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
HaPeRieger
Member***
Offline
Beiträge: 265
Antwort #1 - 03.08.11 um 12:54:14
 
Hallo,

das Thamada Hotel ist durchaus zu empfehlen. Es fehlt mir zwar der Vegleich zu anderen Hotels in Yangon, aber es liegt zentral zwischen Sule- und Shwedagon-Pagode, ist bezahlbar und sauber. Das Frühstück ist soweit in Ordnung. Das Personal ist freundlich ... aber was anderes gibts in Myanmar ja eh nicht.

In den einschlägigen Vergleichsportalen schneidet es relativ schlecht ab, was ich so nicht bestätigen kann. Als "heruntergekommen", wie es dort immer wieder genannt wird, würde ich es nicht bezeichnen. Von Deutschland aus gebucht habe ich einen ca. 50% günstigeren Preis bekommen als vor Ort.

Ciao
HaPe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Travelgirl
New Member
Offline
Beiträge: 43
Antwort #2 - 03.08.11 um 13:19:04
 
Danke HaPe! Ja, genau die Bewertungen hatten mich abgeschreckt, deswegen noch mal die Fragestellung hier im Forum, weil meine Agentur das Hotel für mich gebucht hat....
Ich hatte jetzt noch das Savoy Hotel gesehen, bzw. die Bewertungen gelesen, das scheint evtl. noch besser zu sein aber wenn Du sagst, dass das Thamada Hotel nicht "runtergekommen" erscheint, sollte das wohl ok sein.  Smiley  Vielen Dank!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #3 - 03.08.11 um 16:02:26
 
Wenn du gerade das Savoy ansprichst, das ist traumhaft. Aber ich denke nicht, dass beide Hotels vergleichbar und auch nur halbwegs in der gleichen Preisklasse sind. Falls doch, buch das Savoy...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben