Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
hotel &restaurants in Kalw &Bagan&Hsipow (Gelesen: 2651 mal)
rimma
New Member
Offline
Beiträge: 12
20.06.11 um 16:52:50
 
KALAW: ausserst empfehlenswert ist EASTERN PARADISE MOTEL.  Beste Lage. SEhr-sehr  sauber, ganz gemütliche athmosphäre , grosse Zimmer- am besten im 1.Stock  wegen grosser Terrasse und wunderschönes fast  märchenhaftes Blickes in die Berge! Man fühlt sich hier wie zu Hause . Die  besitzerin Mrs.  Than- Than steht zu Ihnen, als  ob Sie  Ihr privates  Gast  sind, eine  sehr intelligente, warmherzige  Frau. Sie  und  Personal sind  immer sehr  hilfsbereit, sehr freundlich.  Gutes  Frühstück. Das alles  für  den Preis  , viel weniger  als  das  was  Sie  anbietet, und  vergleichsmässig zu den  anderen in der Umgebung!
bester Wahl   in Kalaw!

BAGAN: hier kann ich auch ganz gutes Hotel empfehlen, beste für  mich hier: NEW PARK HOTEL. Auch beste Lage, ruhig, mit Garten, Zimmer mit schöner   Terrasse.  sehr freindliches Personal und guter Preisleistungsverhältniss!

Gleich um die Ecke ein sehr gutes Restaurat mit dem sharmanten, sehr freundlichem  Besitzer aus  Indien: AROMA(2)INDIAN FOOD. Billig, authentic, schmackhaft, sauber, angenehme Athmosphäre ! (facebook: aroma2indianfood). Diese  Restaurant war  für  mich  best! Ich  fühlte  mich  hier  auch  wirklich  wie  eine  privater  Gast!

HSIPOW:
Nr 1 ist  der berühmter Mr. CHARLES mit seinem MR. CHARLESGUEST HOUSE, der eher einem  botiqhotel ähnelt.
Sauber, schön, freundliche Athmosphäre, beste Lage!

Viel Spass beim Reisen und  schöne dankbare Grüsse an diese Leute  from Rimma aus Österreich!



da  bin ich  wieder. habe  ganz vergessen die  tel. nr. von hotels zu geben :
Kalaw/ eastern paradise: +95 81-50315
Bagan//NEw park hotel: +95 61-60322, - 60484, www.newparkmyanmar.com
Hsipow/Mr. Charles:+95 82-80105, resv.mrcharles@gmail.com
alles gute
« Zuletzt geändert: 24.06.11 um 07:26:06 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben