Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aktueller Kurs? (Gelesen: 3541 mal)
pego
New Member
Offline
Beiträge: 8
16.04.11 um 15:54:04
 
Hallo,
in 14 Tagen gehts los nach Myanmar. Kann vielleicht jemand den aktueller Dollar und Eurokurs in Yangon posten?
Die Seite http://www.naungmoon.com/ kenne ich zwar, aber dort stehen nur Dollarkurse und ich weiß auch nicht ob die dort genannten Kurse auch wirklich beim Umtausch zu erzielen sind.

Vielen Dank

Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #1 - 16.04.11 um 16:32:01
 
Die dort genannten Kurse sind realistisch. Der Eurokurs ist derzeit rund 40% höher als für den US $.
Nach oben
 
IP gespeichert  
marsupilami
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #2 - 16.04.11 um 17:58:57
 
Ich bin gerade erst aus Burma zurückgekommen.
Habe dort eigentlich nur Euro getauscht und einen Kurs von 1190 und das zweite Mal 1170 bekommen. (Mitte März)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben