Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neues Visum Format in Zukunft?! (Gelesen: 2914 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
27.02.11 um 10:26:44
 
Hallo,
weil ich in den Philippnes bin und in 3 wochen nach myanmar fliege, habe ich das Visum bei der Botschaft Myanmars in Manila beantragt, wie letztes Jahr 2010 auch schon.
Während ich im letzten Jahr ein ähnliches Visa , wie aus Berlin erhalten habe, ist das Visum diesmal GANZ ANDERS. Ich denke , dass diese Form, wie ich sie erhalten habe, dass alte visum in der Form in zukunft ablösen wird.
Der neue Antrag hat keinen Arrival Report, Es müssen wieder 2 Fotos plus  2 Fotos auf CD gescannt abgeben werden.
Das Visum im Pass ist farblich anders, nicht mehr im Hochformat , sondern im Querformat.
Das Visum trägt das Foto des Antragstellers, es vermerkt alle Daten mit Datum bzw. Tagen, und ist nach internationalen Standards mit CODES am unteren Rand versehen.
Andere Forms (arrival forms) sind nicht beigefügt.
Meine Frage: Ist dieser Standard auch schon von Berlin bekannt oder aus BKK oder aus anderen staaten der welt?
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #1 - 27.02.11 um 11:11:24
 
Ja in Berlin gibts auch das neue Format...CD muss man aber nicht abgeben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #2 - 27.02.11 um 16:45:22
 
Bei der Botschaft in Bangkok muss man auch keine CD abgeben. Das Passfoto wird von denen eingescannt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben