Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel in Yangon (Gelesen: 3274 mal)
Benn
New Member
Offline
Beiträge: 7
13.02.11 um 18:40:35
 
Hallo Leute,

ich fahre nächste Woche nach Myanmar und suche noch ein Hotel für die ersten 2,3 Tage in Yangon. Es sollte ganz nett sein, vielleicht eine kleine Terrasse und die Gelegenheit, ein paar Mitreisende zu treffen. Wer hat kürzlich Erfahrungen gemacht im Three seasons, Okinawa Guesthouse, Beautyland 2 oder, warum nicht, im Summit Parkview (was für Leute wohnen da?)?
Die o.a. Hotels erschienen mir aus den verschiedensten Gründen interessant.

Danke für ne Info

Bernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 14.02.11 um 10:57:40
 
ich habe die letzten male meist im three seasons, einem kleinen und einfachen, familären gh. in einem haus mitten im centrum gewohnt. kleine terasse unten vor dem haus, auf der man mit blick auf die straße sitzen und mit anderen reisenden reden und evtl. ein bier trinken kann. schmale straße mit hohen wohnblöcken nebenan und gegenüber. vom frühstücksraum aus ein kleiner begehbarer balkon im 1. stock. nette besitzer und normales tourifrühstück (das übliche toast und ei) mit vielen früchten, sowie coffemix. auf wunsch auch Mohinga möglich, muß allerdings am vorabend bestellt werden.
beautyland 2, ein hohes gebäude in einer schmalen straße mit relativ guten zimmern in mehreren stockwerken, direkt im centrum nahe des Trader Hotels. ich wohnte aber meist ganz oben auf dem dach in einem kleinen zimmer, da das günstigste (aber sehr warm, nur fan, da keine aircon). die anderen zimmer teilweise mit bad und aircon. normales tourifrühstück, mohingabestellung am vorabend möglich. nettes personal und gutes einfaches abendessen, das man von einer karte ordern kann. treffpunkt vieler reisender mit evtl. kontaktaufnahme.
das summit parkview ist ein großer moderner hotelklotz etwas außerhalb vom centrum mit großer empfangslobby, swimmingpool im hofgarten, unterschiedlichen aber auch teureren zimmern, alle mit bad und aircon, mit glück blick auf die shwedagon pagode, frühstückbuffet usw., war ok aber nicht ganz so mein fall, da nobler, teurer und auch gleich annonymer als die anderen beiden möglichkeiten.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben