Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Restaurants nahe Panorama Hotel in Yangon (Gelesen: 2972 mal)
Jokoline
New Member
Offline
Beiträge: 7
01.01.11 um 17:36:42
 
Diesmal übernachten wir im Panorama Hotel in Yangon und suchen deshalb nach Infos, wo es dort in der Nähe Restaurants gibt, wo man in der Umgebung abends was essen kann. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Iris
Nach oben
 
IP gespeichert  
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #1 - 02.01.11 um 20:13:32
 
ich war im frühling letzten jahres im panorama hotel.
erstens versuche ein zimmer möglichst ab 4 stock zu bekommen und möglichst nicht in richtung hauptstrasse.. sonst könnte es etwas laut werden nachts...
restaurants gibt es zuhaufe in der nähe... ich war etwas burmesisch müde so wenn links vom hotel richtung sule gehst hast innert kürzerster zeit einen intaliener der wirklich gut ist oder fast gegenüber einen japaner mit super sushis...
restaurants aller couleurs wenn einfach etwas rumspazierst....
viel spass.
ich empfehle einfach mal einen tee am strassenrand irgendwo und sofort kommst in kontakt mit den menschen... die wollen englisch üben und schlichtwegs ausländer treffen um zu infos zu kommen die sonst nur sehr gefiltert erhältlich sind im austausch sagen dir die auch wo und was am besten erhältlich ist, restaurants shops usw, hab viele nette kontakt so geknüpft.

Nach oben
 
IP gespeichert  
weltenbumler
Member*
Offline
Beiträge: 58
Antwort #2 - 05.02.11 um 12:25:53
 
Hi,
in der Nähe der Sule Pagode gibt es einen Nachtmarkt, dort kann man eigentlich gut und günstig essen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben