Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ringgit oder Baht (Gelesen: 2877 mal)
daga
New Member
Offline
Beiträge: 9
25.11.10 um 03:07:38
 
Hallo,
hat jemand von Euch mal versucht in Myanmar Ringgit (Malaysia) oder Baht (Thailand) zu tauschen??? Ist dies auch moeglich??

Danke fuer's fragenbeantworten
Dagmar
Nach oben
 
IP gespeichert  
arfe
Member**
Offline
Beiträge: 134
Antwort #1 - 25.11.10 um 08:23:37
 
Beide Währungen eignen sich nicht zum Tausch in Myanmar.
Thai Baht lassen sich am besten in der Grenznähe zu Thailand tauschen und ist willkommen. Allerdings zu einen schlechten Kurs! Besser wäre es die THB in Thailand in EURO oder US-Dollar zu tauschen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
daga
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #2 - 26.11.10 um 07:33:49
 
Danke fuer die Info!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben