Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Trekking Kalaw/Inle-See (Gelesen: 9607 mal)
reisemalo68
New Member
Antwort #15 - 20.09.11 um 22:34:51

Falki schrieb am 16.11.10 um 08:41:17:
Ich stehe ihn Kontakt zu einer kleinen Agentur in Nyaung Shwe, deren Besitzerin auch Tagestouren vermittelt. Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten gerne per PM an dich weitergeben.
Gruß - Falki

----------------------------------------------------
Hi Falki - ich bin neu hier im Forum und kann deswegen noch keine private Nachrichten verschicken Griesgrämig ich plane eine 3 wöchige Burma Reise im November und würde mich über die Kontaktdaten von "Deiner" kleinen Agentur in Nyaun Shwe freuen.
Grüße aus München
Marion

IP gespeichert  
ulli
Member**
Antwort #16 - 22.09.11 um 15:24:14

Hallo an die Trekker,
ich würde mir im Vorfeld keinen Kopf über Guide oder Agentur machen, da es sich vor Ort innerhalb kurzer Zeit organisieren lässt. Einfach im Gh oder auf dem Markt mal nachfragen und am nächsten Tag kanns losgehen. Egal ob Tagestour oder mehrtägige Tour.
Der Begriff Trekking ist etwas irreführend, da ich mir zumindest darunter schwere Bergschuhe vorstelle. Die Strecken sind einfach, leichte Schuhe
allemal ausreichend. Für mich war immer eher das Problem, dass es morgens noch recht frisch ist, tagsüber aber ordentlich warm wird.
Also Zwiebelmethode bei Kleidung.
Ansonsten sowohl von den Anforderungen als auch von der Organisation
absolut easy.
Gruß
Ulli

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben