Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kinotipp "This Prison where I live" (Gelesen: 3097 mal)
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
20.10.10 um 10:47:10
 
Am 21.10. startet der Kinofilm "This Prison where I live", den der deutsche Comedian Michael Mittermeyer über den burmesischen Comedian Zarganar, der für 35 Jahre in Haft ist, gedreht hat.

Zunächst wohl nur in Berlin, Dresden, München, Hamburg und Stuttgart - aber hoffentlich demnächst auch in anderen Städten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tiziana
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 20.10.10 um 15:03:59
 
Ich habe auch schon vergeblich bei uns die Kinos abgesucht wegen dem Film. Läuft leider nicht. Ich hätte den Film gerne noch gesehen, da wir Samstag in Urlaub fliegen. Schade.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben