Hallo
ein paar Fragen:
1)Sind diese Pläne als aktuell anzusehen (mir gehts um die Verkehrstage und nicht die genaue Abfahrtszeit)?
http://www.tourismmyanmar.com/schedule_train.htmIch will von MYITKYINA nach Mandalay mit dem Schlafwagen, da mir glaub ich der täglich verkehrende Tagzug zu extrem werden wird....
Es gibt ne Menge Seiten über Google in Sachen Train Schedule Myanmar zu finden, nur haben diese tw. total andere Verkehrstage/Zeiten untereinander.
2)Laut Loose verkehrt der letzte Zug von Bago nach Yangon um 13Uhr.
Es wird doch auch Nahverkehrszüge,die nicht in den ganzen Fahrplänen angeführt sind, geben nach 13Uhr?
Geht mir um die Planung für nen Tagestrip von Yangon aus und Busse meide ich wenn irgend möglich.
3) Im Stadtplan habe ich gesehen, dass die Circle-Line in Yangon recht nah am Flughafen eine Haltestelle hat und das MLInn2 dürfte auch in Gehnähe eine Haltestelle haben.
Hat das schon jemand mal gemacht statt Taxi oder ist es doch weiter zu gehen als es auf dem Stadtplan aussieht? Scheue jetzt nicht die Taxis, würde nur gerne wissen, obs ne annehmbare Alternative darstellt

Thx im vorhinein!
Mfg