Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hspaw- pyin U Lwin (Gelesen: 2313 mal)
Ezzat
New Member
05.10.10 um 18:01:07

Hallo Freunde!
Wir sind 4 Personen und wollen einen Trip nach-Hsipaw  und dann mit dem Zug nach  Pyin U Lwin  machen. Hat jemand von Euch eine idde?
Gut, wir fliegen zuerst von Yangon nach Mandalay und dann?
Danke für jede Hilfe
Ezzat

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #1 - 05.10.10 um 21:35:02

Entweder von Mandalay mit dem Zug bis Hsipaw und zurück mit öffentlichem Bus oder Taxi (Kannst auch auf dem Hinweg in pyin Oo lwin eine Pause machen oder das ganze umgekehrt.
Evtl. ist es besser, den Hinweg Mandalay - Hsipaw mit dem Taxi zu machen, da du in Mandalay mehr Auswahl an Fahrern hast und dies eine bessere Verhandlungsmöglichkeit bietet. Zurück dann in zwei Etappen mit dem Zug.

IP gespeichert  
Ezzat
New Member
Antwort #2 - 10.10.10 um 20:50:15

Danke. Glaubst Du ,dass es möglich ist, schon vom Flughafen Mandalay ein Taxi zu  nehmen Richtung Hsipaw ( 6 Stunden) ohne nach mandalay Zentrum zu fahren. Denn ich war oft in Mandalay.
Im Voraus herzlichen Dank.
Ezzat

IP gespeichert  
WanTi
New Member
Antwort #3 - 10.10.10 um 23:14:35

Ich bin vor einigen Monaten mit dem local Linienbus von Mandalay Busbahnhof nach Hsipow gefahren, Preis 4000 Ky. Abfahrt 06:30, Fahrzeit 7 Stunden. In Hsipow habe ich im Mr.Charles Guesthouse übernachtet, sehr gut, 10$.
Zurück nach Pyin U Lwin mit dem Zug, tolle Fahrt, nur 2 Ausländer im Zug, viel Lokal-Colorit. Abfahrt exact nach Fahrplan um 09:30, Fahrzeit 7 Stunden.

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #4 - 11.10.10 um 17:28:26

Direkt ab Mandalay Airport starten geht schon, allerdings würde ich dann das Taxi schon im Vorfeld organisieren und dich einfach dann am Airport abholen lassen.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben