Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sittwe- Mrauk U (Gelesen: 2941 mal)
Lupo089
New Member
Offline
Beiträge: 10
30.09.10 um 11:51:05
 
Hallo, kann mir jemand eine gute Empfehlung für die Übernachtung in Sittwe und Mrauk U geben ?
Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 30.09.10 um 22:22:46
 
Ich war in Sittwe im Shwe Ta Zin Hotel. Günstig, erstaunlich sauber und vom Dach, wo auch das Restaurant ist und es etwas zu trinken gibt, toller Blick auf den Ort bzw. das gegenüberliegende Gelände mit all den Bäumen in denen die Flughunde zu sehen sind. Sehr eindrücklich...
Nach oben
 
IP gespeichert  
sabinochka
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #2 - 01.10.10 um 14:14:06
 
ich war vor 1,5 jahren dort: für sittwe kann ich nur sagen, dass das new palace hotel ziemlich schäbig, schmutzig und teuer war (für einen nacht gerade noch so ok).

in mrauk u waren wir im prince hotel, mraung bwe road: riesenbungalow mit terassse für 18,- (die kleineren haben nicht so gut ausgeschaut) - die besitzerin Shwe Nwe Oo ist sehr nett und hat lecker Essen gekocht!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
mario#
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #3 - 01.10.10 um 21:34:05
 
Hallo,
war in Sittwe und Mrauk U jeweils im Prince Hotel.
Würde ich beide wieder nehmen. Wobei der Bungalow in Mrauk U schon viel schöner war. Dafür war das Zimmer in Sittwe irgendwie schräg von der Einrichtung her und für eine Person gigantisch gross. Sehr nette Leute und Standard-Frühstück im hübschen Garten.

Mario
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben