Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hello out there! Myanmar im Februar 2011 (Gelesen: 3961 mal)
Yndy
New Member
Offline
Beiträge: 6
28.09.10 um 23:24:31
 
Ich war schon ein paar mal in Asien und habe viele schöne Erfahrungen gemacht auch allein als Frau. Ich plane im Februar 2011 für 4 Wochen in Burma herumzureisen, versuche mich auch über die politische Lage auf dem Laufenden zu halten. Jedenfalls liegt mir das Scicksal der Burmesen am Herzen. Ich würde mich über eine Begleiterin oder einen Begleiter freuen, zu zweit ist's einfach schöner. Ich selbst bin 47 Jahre jung geblieben, neugierig, humorvoll und würde mich über jemanden freuen ab ca. 30 der evtl. nachher noch mit nach Thailand Koh Chang etc. kommt. Ich nehm mir einfach 3 Monate Zeit auf meinem Lieblingskontinent. Freu mich auf eure Kontaktaufnahme. Dagmar Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29.09.10 um 11:44:56 von Yndy »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yndy
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 20.10.10 um 00:27:41
 
Seit Jahren war ich nicht mehr in Südostasien und da ich schon vor 17 Jahren an der Burmesischen Grenze auf der Brücke zwischen Thailand und Burma nur einen kurzen Blick in das Land, das mich schon seit langem interessiert werfen konnte, bin ich jetzt ab ca. 20. Januar in Rangoon. Dort werde ich mal zuerst in aller Ruhe überlegen an welche Orte es mich in diesem Land zieht. Da ich insgesamt 3 Monate Zeit für Burma und Thailand habe, plane ich noch nichts im voraus und gehe mit meinem Rucksack spontan drauflos. Zwar habe ich als alleinreisende Frau (fast) nur gute Erfahrungen in Asien gemacht, würde mich aber trotzdem über eine Reisebegleitung freuen. Zu zweit ist's einfach schöner und lustiger. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, nachher mit mir nach Koh Tao zu kommen, wo ich den Paddy Kurs machen möchte. Und überhaupt..... so fast alles ist möglich in Asien!
Nach oben
 
IP gespeichert  
sevenoaks
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 30.11.10 um 13:13:22
 
Schon fest gebucht/schon jemand gefunden ?
Meine Motivation ist ne ähnliche .....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hotti
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 19.12.10 um 16:55:00
 
Hallo, ich war schon zwei mal in Myanmar und fliege am 22.1. wieder hin für ca. zwei Wochen, später Thailand/Laos. Bin M und 52 Jahre.
Freue mich über Kontaktaufname.
Bis bald, Hotti
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben