Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
das Regime lässt (sich) wählen (Gelesen: 3615 mal)
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
20.09.10 um 19:34:06
 
Hallo Forumfreunde,

hier ein Link einer 8 minütigen Reportage des Weltspiegels vom 19. Sept. 2010 über die Wahlvorbereitungen in Myanmar
      
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5421732?pageId=&moduleId=3...

wie lange dieser abrufbar ist, weiß ich allerdings nicht

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gisbert
Member**
Offline
Beiträge: 164
Antwort #1 - 26.09.10 um 17:50:54
 
Interessanter Bericht. Wenn auch die Behauptung, das Filmen aus dem Taxi sei verboten und der Taxifahrer würde verhaftet, wenn es bemerkt würde, sich in keiner Weise mit meinen Beobachtungen deckt. Das mag bei militärischen Objekten oder Demonstrationen zutreffen, aber wohl kaum generell.
Übrigens ist die Aussage, Su Kyi dürfe nicht wählen, mittlerweile überholt. Sie darf wählen, allerdings zu Hause, da der Hausarrest weiterbesteht. Ob sie es tun wird, ist eine andere Frage, da sie ja zum Boykott der Wahlen aufgerufen hat. Meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung. Mag sein, daß die Wahlen eine Farce sind und nichts verändern werden. Nicht daran teilzunehmen ändert aber garantiert nichts! Ich plane eine Reise nach Myanmar Anfang November, also über den Wahltermin, und werde, soweit das möglich ist, mit Interesse beobachten, wie das abläuft.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben