Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotelempfehlung für die Ngwe Saung Beach (Gelesen: 3313 mal)
Sansibar
New Member
Offline
Beiträge: 21
27.06.10 um 18:36:12
 
Nachdem wir unsere letzten Myanmar-Rundreisen in Ngapali abgeschlossen haben, möchten wir diesmal zum Ende unserer Reise nach Ngwe Saung.
In einem Agenturangebot wird das das Aureum Palace Resort, im Alternativangebot das Palm Beach Resort angeboten.
Wer war schon einmal an der Ngwe Saung Beach und kann ein Hotel empfehlen ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
sylvia_b
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #1 - 27.06.10 um 19:44:42
 
Geh bitte mal auf Seite 2 der Threadübersicht, da wurde Deine Frage kürzlich schon ausführlich beantwortet.

Sylvia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sansibar
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #2 - 27.06.10 um 20:01:36
 
Danke für den Hinweis !
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben