Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Unterkunft am Ngapali Strand (Gelesen: 20382 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #30 - 28.12.11 um 00:45:39
 
@Susanne - das Shwe Hin Tha Hotel ist allerdings nicht am Ngapali Beach - das weißt du schon, oder?
Am Ngapali Beach gibt es z.B. das 2* Royal Beach Hotel oder das Silver Beach, auch recht günstig.
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #31 - 28.12.11 um 22:41:25
 
zum xten Mal die Strände verwechselt. Klar weiß ich das.
Mir ging es eigentlich um den Ngwe Saung-Strand - Asche auf mein Haupt. Ich lerne das erst, wenn ich da war....
Cool
Da wir noch nicht wirklich entschlossen sind, danke ich auch für die Tipps zum Ngapalibeach.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yangon2012
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #32 - 23.01.12 um 17:05:42
 
Hallo Zusammen
Wir sind in 2 Wochen auf einer Rundreise quer durch Myanmar unterwegs und freuen uns natürlich entsprechend riesig.
Zum Abschluss des Urlaubes sind wir in Ngapali. Das Hotel wurde wohl eben erst fertig gestellt und heisst "Ngapali Bay Villas & Spa". Kennt vielleicht jemand von Euch diese Anlage?

Danke! Wünsche Euch eine Gute Zeit
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #33 - 23.01.12 um 17:21:08
 
Hallo yangon2012,
wenn das Resort erst vor vier Wochen fertig gestellt wurde, dann kann es kaum einer kennen. Es gehört angeblich zur AmaraGroup und ist somit ein Luxusschuppen.
Gruss Schokolade
« Zuletzt geändert: 23.01.12 um 18:35:47 von schokolade 55 »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #34 - 23.01.12 um 18:29:36
 
als ich ende november 2011 in ngapali war, fuhr ich täglich mit dem rad an dem neuen nobelschuppen vorbei, schneeweißes eingangsportal in die anlage. bungalows und villas wurden zu der zeit schon vermietet. ein paar gönnte sich dort für 400 $ die nacht eine nobelvilla mit holzbadewanne usw. als vorgezogenes weihnachtsgeschenck. wie es im inneren aussieht weiß ich nicht, latschte lediglich am strand zufuß an der anlage vorbei. kann dir somit nichts weiteres dazu sagen. würde für mich persönlich ohnehin nicht infrage kommen.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yangon2012
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #35 - 24.01.12 um 07:53:18
 
Danke Schokoloade
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben