Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisetips allgemein, Strände (Gelesen: 1896 mal)
eli
New Member
20.05.10 um 19:54:13

Hallo miteinander,

wir planen Juli /August Myanmar zu bereisen. Sind mit unseren beiden Kindern (10 u 12) unterwegs.
Geplant ist die klassische Route: Yangon, Mandalay, Inle Lage Bagan.

Ursprünglich wollten wir ca 3 Wochen herumfahren und dann anschließend nach Thailand Koh Tao am Strand abhängen.
Aufgrund der Lage in BKK überlegen wir jetzt aber Thailand auszulassen und in Myanmar am Strand zu gehen.

Meine Fragen hierzu:
hat jemand Erfahrung zu dieser Zeit bezüglich dem Wetter - ist das Meer saiaonbedingt eher sehr unruhig und zum baden weniger geeignet

Freue mich über jeden Unterkunft Tip (lt. Reiseführer sollen in unseren Sommermonate viele der Anlagen geschlossen sein). Von Unterkunftstyp sehen wir uns in einem einfachen, sauberen Bungalow am Strand von dem wir quasi ins Wasser steigen können. Also kein Luxus!

Da Myanamar Neuland für uns ist bin ich über jeden Tip dankbar. Wir wollen mit dem Bus unterwegs sein. Mit welchen Standard können wir denn hier rechnen? (Von Vietnam und Laos kennen wir die Nightbuses inkl Bett) gibt es das in Myanmar auch schon??

Was müssen wir denn von den Eckpunkten die ich oben genannt habe unbedingt erleben. Unser Programm soll stressfrei sein, immer wieder auch Tage wo "Nichts tun" und nur die Eindrücke genießen, eingeplant werden

Unterkunftsempfehlungen auch herzlich willkommen. Vor allem wer guesthouses mit 4-Bettzimmern kennt.
Zwischendurch  ist sicher auch immer wieder wenn verfügbar ein Haus mit Pool gefragt. Da freuen sich dann unsere Kinder besonders.

Vielen Dank schonmal im voraus für eurer Unterstützung!!

Liebe Grüße, Eli Smiley

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben