Hallo Wilma1
Zur Buchung von Inlandsflügen im voraus kann ich Antares-Reisen
nur warm empfehlen. Sitzen in Hamburg und sind ausgewiesene Myanmar-Spezialisten. Anrufe sind kostenfrei und es hat bei mir immer alles optimal geklappt. Flug evtl. ein paar $ teurer als vor Ort, aber Du bekommst ein E-Ticket, was man dann vor Ort evtl. noch mal rückbestätigen sollte. Letztes Jahr (12/09) habe ich im Vorfeld einen
Flug nach Myitkina für den 22.12. gebucht, und das war gut, denn bis zum 31.12. war vor Ort schon alles ausgebucht, was für einige Traveller dann ca. 30 Stunden Zug bedeutet hat. Auf den Haupttouristrecken gibt es allerdings pro Tag mehrere Verbindungen von unterschiedlichen Anbietern. Es ist meines Erachtens aber keine schlechte Idee den ersten Flug von Yangon und den Rückflug nach Yangon im Vorfeld zu buchen, das spart Zeit, beruhigt die Nerven und man muss das Geld nicht mitschleppen.
Falls Du die genaue Adresse von Antares brauchst musst Du Dich noch mal per PN melden, die Unterlagen sind bis zur nächsten Reise im Keller.
War jetzt 5 mal dort, will eigentlich schon längst auch nach Laos, Kambodscha, Vietnam, lande aber immer wieder in Myanmar.
Warum, wirst Du nach Deiner Fahrt vielleicht nachvollziehen können.
Das Land ist easy zu bereisen, nette Menschen, alles traumhaft!
Gruß
Ulli