Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3 Wochen Myanmar im Sep/Okt 2010 (Gelesen: 4695 mal)
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
23.03.10 um 14:15:54
 
Ich m 36 suche für eine 3wöchige Myanmar Tour vom 20.9-11.10.2010 eine Reisebegleitung. Mit dir wären wir dann 4 Leute...ein Pärchen gleichen Alters und du Zwinkernd Es wäre schön wen du eine "Sie" mit Humor und interesse für die vielfältige Kultur und Natur Myanmars bist.. Bis jetzt ist noch keine genaue Reiseroute geplant, lediglich der Norden steht auf unserem Plan.  Die genaueren Details können wir ja noch besprechen. Das Reisedatum ist so gut wie fest, da wir teilweise schon die Flüge gebucht haben. ok freue mich auf Antworten  Smiley
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
Antwort #1 - 20.08.10 um 17:19:29
 
fernweh27 schrieb am 23.03.10 um 14:15:54:
Ich m 36 suche für eine 3wöchige Myanmar Tour vom 20.9-11.10.2010 eine Reisebegleitung. Mit dir wären wir dann 4 Leute...ein Pärchen gleichen Alters und du Zwinkernd Es wäre schön wen du eine "Sie" mit Humor und interesse für die vielfältige Kultur und Natur Myanmars bist.. Bis jetzt ist noch keine genaue Reiseroute geplant, lediglich der Norden steht auf unserem Plan.  Die genaueren Details können wir ja noch besprechen. Das Reisedatum ist so gut wie fest, da wir teilweise schon die Flüge gebucht haben. ok freue mich auf Antworten  Smiley


Update:

so aus aus den ursprünglich vorgesehenen 4 Leuten sind jetzt 2 geworden. Also wenn du Lust auf 3 Wochen Myanmar Abenteuer hast dann melde dich einfach bei mir. Smiley
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben