Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wer plant im Feb. 2010 Touren mit Auto und Fahrer? (Gelesen: 3351 mal)
Sybille
New Member
Offline
Beiträge: 1
12.01.10 um 16:26:41
 
Wir (w/44 und m/55) sind im Februar 2010 zum zweiten Mal in Burma unterwegs. Bei der letzten Reise (2005) waren wir 3 Wochen mit dem Auto (und Fahrer) im Land unterwegs und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Im Februar planen wir auch einige Touren mit dem Auto unterwegs zu sein, da wir nicht so viel Lust auf Nacht-Fahrten mit Bus oder Zug haben. Folgende Touren könnten wir uns mit dem Auto vorstellen: Yangon-Mawlamyine, Yangon-Ngwesaung/Chaungtha, Mandalay-Inle, wobei wir da flexibel sind. Wer plant Ähnliches und will evtl. mit uns zusammen reisen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben