Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Baht als Zahlungsmittel in Kentung? (Gelesen: 3297 mal)
ullim
Member***
Offline
Beiträge: 264
03.11.09 um 11:29:12
 
Ich habe mich kurzfristig entschlossen von Nordthailand nach Tachilek und von da weiter nach Kentung und evtl. bis zur chin. Grenze zu fahren. Weiss jemand wie es mit den Zahlungsmitteln dort aussieht? Kann ich Unterkuenfte evtl. auch in Baht bezahlen?

LG Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
mreiselust010261
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #1 - 04.11.09 um 07:58:09
 
Hallo, soviel wie ich gehört habe, müssen die Unterkünfte in US Dollar bezahlt werden, da die Gästehäuser einen Teil an die Regierung abführen müssen. Fliege auch am 10.11. nach Myanmar und habe nur Dollar mit, da es selbst mit Euro in einigen Gebieten Schwierigkeiten gibt.
Gruß
Manuela
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #2 - 04.11.09 um 08:40:45
 
In der Grenzstadt Tachileik ist der Baht übliche Währung, je weiter von der Grenze weg umso mehr ist nur noch der $ gefragt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ullim
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #3 - 07.11.09 um 12:23:22
 
Hallo besserwisser,

danke fuer die Info, dann muss ich mal schauen, dass ich in Chiang Rai neue Dollars auftreibe.

LG Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben