Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Diplomarbeit-Umfrage zu Myanmar (Gelesen: 3485 mal)
Anja09
New Member
20.10.09 um 20:49:33

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "Reisemotivation von Touristen in sich erholenden Krisengebieten am Beispiel von Myanmar" an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef  Bonn. Dafür habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die sich an alle richtet, die bereits einmal dort gewesen sind. Meine Arbeit steht und fällt mit dieser Umfrage und das Beantworten der Fragen dauert in der Regel weniger als 10min. Daher würde ich Sie herzlich bitten, sich die Zeit zu nehmen und an ihr teilzunehmen!

Vielen herzlichen Dank!

IP gespeichert  
Anja09
New Member
Antwort #1 - 20.10.09 um 20:50:00

Hier nun der Link zu meiner Umfrage:

http://survey3.questat.de/index.php?sid=18447&lang=de

IP gespeichert  
adi
Member*
Antwort #2 - 20.10.09 um 22:11:02

hallo Anja09
ich habe an deiner Umfrage teilgenommen. wirst du uns auch über deine statistischen daten und dein schlüsse daraus informieren?
ich wäre da interessiert.

IP gespeichert  
Go To Asia
New Member
Antwort #3 - 21.10.09 um 06:44:32

Was macht man nicht alles für Burma ...
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und würde ebenfalls gern wissen, zu welchem Ergebnis Anja gekommen ist.

Gruß

Go To Asia

IP gespeichert  
ulli
Member**
Antwort #4 - 21.10.09 um 20:48:29

Hallo,
auch ich bin an den Ergebnissen interessiert, vielleicht stellst Du sie nach Abschluss mal ins Forum.
Gruß
Ulli

IP gespeichert  
Gretel
New Member
Antwort #5 - 03.11.09 um 18:10:52

Hallo,
auch ich wäre an deinem Ergebnis interessiert!
Habe soeben auch mitgemacht!
Gruß
Gretel

IP gespeichert  
Armar
New Member
Antwort #6 - 03.11.09 um 19:40:16

Habe auch mitgemacht; interessiere mich für Ergebnisse.

IP gespeichert  
JE
Member*
Antwort #7 - 01.02.11 um 00:05:54

Ich wäre an deinem Ergebnis interessiert! Jemand Antwort bekommen ?
IP gespeichert  
arfe
Member**
Antwort #8 - 01.02.11 um 08:49:37

Anja09 schrieb am 20.10.09 um 20:49:33:
Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "Reisemotivation von Touristen in sich erholenden Krisengebieten am Beispiel von Myanmar" an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef  Bonn. Dafür habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die sich an alle richtet, die bereits einmal dort gewesen sind. Meine Arbeit steht und fällt mit dieser Umfrage und das Beantworten der Fragen dauert in der Regel weniger als 10min. Daher würde ich Sie herzlich bitten, sich die Zeit zu nehmen und an ihr teilzunehmen!

Vielen herzlichen Dank!

Vielleicht sollte jeder mal auf eine Antwort abwarten, bevor er/sie hier 10 Minuten opfert.
Es würde zum guten Ton gehören, wenn die Studienarbeit den Befragten kostenlos zugänglich
gemacht werden würde. Ansonsten würde ich an so einer Umfrage nicht teilnehmen.  Zwinkernd

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben