Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel mit der schönsten Aussicht gesucht: (Gelesen: 3505 mal)
ffranz
New Member
Offline
Beiträge: 23
20.07.09 um 22:20:18
 
Ich war schon einmal eine Woche in Yangon. Hab ab 13.10. eine Rundreise gebucht, da werd ich im Panorama wohnen. Komm schon am 12.10 morgens in Yangon an und such für die eine Nacht ein spezielles Hote. Der Preis ist mir eigentich wurscht (ausgenommen das STrand, aber das käme wegen der fehlenden Aussicht eh nicht infrage). Wichtig ist mir also nicht, wie das Hotel ist, auch nicht primär, was es kostet sondern lediglich die Möglichkeit aus dem Hotel und in Hotelnähe schöne Fotos zu machen.  Favorit bisher das Kandagwi wegen der Sicht auf die Shwedagon (aber halt doch ein Stück weg) und der schönen Lage am See. Aber vielleicht weiß wer was besseres.
Danke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #1 - 21.07.09 um 08:56:51
 
Besser nicht, aber anders. Von der Dachterasse des Queenpark Hotels hat man eine schöne Rundsicht über Yangon, Shwedagon ist aber noch weiter weg.
Nach oben
 
IP gespeichert  
wamberger
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #2 - 31.07.09 um 17:11:12
 
Hallo ffranz,

vielleicht wäre das Guestcarehotel was für dich.Hört sich an als ob die Aussicht gut wäre.Ich war selber noch nicht dort,habe es nur beim stöbern im Internet gefunden.
Hier mal der Link:http://www.guestcarehotel.com/facilities.asp

Wünsche dir eine schöne Reise mit vielen tollen Bildern.
Ich werde am 18.September wieder nach Burma reisen und freue mich schon sehr darauf.

Gruß wamberger
Nach oben
 
IP gespeichert  
sylvia_b
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #3 - 09.09.09 um 11:15:42
 
Hallo,
ich würde Dir das Summit Parkview empfehlen.
Da ist die Shwedagon deutlich näher dran als am Kandawgyi.
Man kann sie sowohl von den Zimmern zur Straßenseite sehen oder - was wir 2006 gemacht haben und dieses Jahr wieder vorhaben - Sicherheitsdienst fragen, ob Du mal aufs Dach darfst. Vom Dach hast Du den perfekten Blick auf die Shwedagon.

Grüße
Sylvia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben