Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nov/Dez 09, Mrauk U/ Myitkyina (Gelesen: 3654 mal)
Sabrina
New Member
Offline
Beiträge: 2
05.07.09 um 22:00:29
 
Hallo,
ich bin Sabrina, 29 Jahre alt, und habe vor für einige Wochen im Nov/Dez 09 Burma weiter zu entdecken. Ich war vor zwei Jahren für 4 Monate dort und  seit dem muss ich immer wieder hin. Faszination eben. Trotzdem habe ich längst nicht alles gesehen und gelernt. So würde ich neben Besuchvon Freunden, diesmal nach Mrauk U und hoch nach Myitkyina oder auch den Süden erkunden.
Wer hat Lust und Interesse auf gemeinsame Abenteuer?
Grüße, Sabrina
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben